deutschenglish
#

Quick enquiry

News

Everyone can find a place to relax here on our farm :-)

 

dsc04949_Kopie.jpg

 



Therme Amadé

Therme Amadé Altenmarkt

Go to Spa and Waterpark

Cosy apartments  in Untertauern

You'll feet right at home in our apartments. Spacious living rooms / kitchens and bedroom furniture made from solid wood create a pleasant atmosphere.

 

Apartment Facilities

 

Apartment Ebenfeld for 2 - 4 persons, infrared sauna & whirlpool tub
Wohnküche

Schlafzimmer

Ferienwohnung Ebenfeld

Our apartment Ebenfeld consists of 2 double rooms, 1 bathroom, 1 WC and 1 cosy living room / kitchen. Equipped with dishwasher, electric cooker with oven, fridge with freezer compartment, coffee machine and kettle. In addition to a shower and hairdryerin the bathroom you'll also find an infrared sauna and a whirpool tub for relaxing after a great day's holiday.

Plan apartment Ebenfeld

 

 

Apartment Mühlleitl with 2 bedrooms for 4 - 6 persons
Wohnküche

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Our apartment Mühlleitl is suitable for families or groups of up to 6 persons. It offers 2 double rooms, one of which with extra sofa bed, 1 bathroom with shower and hairdryer, 1 separate WC, 1 living room / kitchen with dishwasher, electric cooker, oven, fridge with freezer compartment, coffee machine and kettle.

Plan apartment Mühlleitl

 

 

Apartment Engelreith with 4 bedrooms for 8 - 10 persons
Küche

Badezimmer

Schlafzimmer

Our apartment Engelreith is tastefully decorated and has a private balcony. The apartment offers 1 bedroom with separate beds, 1 double room plus 2 double rooms with extra bed. The living room / kitchen is equipped with a dishwasher, electric cooker and oven, fridge with freezer compartment, coffee machine, kettle and a microwave. 2 bathrooms with shower and hairdryer plus 2 separate WCs make getting ready in the morning easier.

Plan apartment Engelreith

 

 

Included holiday extras at the Loitzhof

 

 

Extras available at the Loitzhof

Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.

deutschenglish
#

Schnellanfrage

Aktuelles

Unsere Kühe bekommen einen neuen Stall. Deshalb haben wir vom 24.4.-10.6.2017 geschlossen.

Das Bauholz kommt aus dem eigenen Wald und wurde direkt am Hof geschnitten.

 

 

DSC06240.JPG

 

 

Gemütliche Ferienwohnungen
mit Wohlfühlgarantie in Untertauern

In unseren Ferienwohnungen fühlt man sich einfach wohl. Großzügig eingerichtete Wohnküchen und Schlafzimmermöbel aus Massivholz schaffen eine angenehme Atmosphäre.

 

 

Ausstattung der Ferienwohnungen

 

Ferienwohnung Ebenfeld für 2 - 4 Personen, Infrarot-Wärmekabine & Whirlbadewanne
Wohnküche

Schlafzimmer

Ferienwohnung Ebenfeld

Unsere Ferienwohnung Ebenfeld besteht aus 2 Doppelzimmern, 1 Badezimmer, 1 WC und 1 gemütlichen Wohnküche. Ausgestattet mit Geschirrspüler, ein E-Herd mit Backrohr, ein Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Kaffeemaschine sowie ein Wasserkocher. Als Besonderheiten dieser Ferienwohnung bietet das Badezimmer zusätzlich zu Dusche und Föhn ein Infrarot-Wärmekabine und eine Whirlbadewanne zum Entspannen und Relaxen nach einem erlebnisreichen Urlaubstag.

Grundriss Ferienwohnung Ebenfeld

 

 

Ferienwohnung Mühlleitl mit 2 Schlafzimmer für 4 - 6 Personen
Wohnküche

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Die Ferienwohnung Mühlleitl ist bestens geeignet für Familien oder Gruppen bis 6 Personen. Es stehen Ihnen 2 Doppelzimmer, davon eines mit zusätzlichem Schlafsofa, 1 Badezimmer mit Dusche und Föhn, 1 separates WC, 1 Wohnküche mit Geschirrspüler, E-Herd, Backrohr, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine und Wasserkocher zur Verfügung.

Grundriss Ferienwohnung Mühlleitl

 

 

Ferienwohnung Engelreith mit 4 Schlafzimmer für 8 - 10 Personen
Küche

Badezimmer

Schlafzimmer

Die Ferienwohnung Engelreith ist geschmackvoll eingerichtetet und hat einen eigenen Balkon. Die Wohnung bietet 1 Schlafzimmer mit getrennten Betten, 1 Doppelzimmer und 2 Doppelzimmer mit Schlafmöglichkeit für eine dritte Person. Die Wohnküche ist ausgestattet mit einem Geschirrspüler, E-Herd, Backrohr, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine, Wasserkocher und einer Mikrowelle. 2 Badezimmer mit Dusche und Föhn sowie 2 getrennte WC erleichtern die Morgentoilette erheblich.

Grundriss Ferienwohnung Engelreith

 

 

Inklusive Urlaubs-Extras auf dem Loitzhof

 

 

Exklusive Leistungen auf dem Loitzhof

 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Um diese Homepage richtig darzustellen, empfehlen wir eine aktuelle Version von Internet Explorer oder Firefox.